Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 24.11.2016, 12:58 Uhr

Das würde ich mir echt überlegen.

Das kann man unterschiedlich beurteilen. Ich finde, es ist ein Segen, wenn sich ein Kind autonom mit Schnuller, Schmusetuch oder was auch immer beruhigen kann. Eigentlich rechnet man etwa vier Jahre, bis Kinder ohne Sauger, Bewegungsreiz oder Eltern in den Schlaf finden.
Wenn Dein Sohn allein mit einem Schnuller einschlafen kann, ist das super!!! Was meinst Du, wieviele Eltern in dem Alter ewig neben ihren Kindern liegen. Oder deren Kinder stattdessen Haare lutschen, Bettwäsche beknabbern. Wenn ihr ihm den Schnuller zum Einschlafen nehmt, braucht er ziemlich sicher einen alternativen Beruhigungsreiz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.