Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 18.09.2015, 12:59 Uhr

das mit der krallezehe bekommen kinder doch q

wenn sie zu große schuhe tragen, oder? weil sie sich innen reinkrallen damit sie den schuh nicht verlieren...
daher soll man schuhe passend kaufen und nicht zu groß oder zu klein. udn die daumenbreite platz ist definitiv zu groß, außer dein daumen ist 12mm breit, das ist die zugabe die man für wachstum maximal geben soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Steckdosen mit Kindersicherung

Die Steckdosen werden nach Schuko normen hergestellt sind auch VDE geprüft. Es ist immer das Beste die Steckdosen mit integrierten Kindersicherung bzw. Kinderschutz anzubringen. Bei dem Steckdosen die mit nachgerüsteten Kindersicherung platte verlieren die Steckdosen die VDE ...

von xtraline24 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Wie geht ihr mit schwierigen Fragen eurer Kinder um?

Als ich mit meiner Tochter einkaufen war undwir an der Theke anstanden, haben sich zwei Frauen über die Bestrafung von Schwerverbrechern unterhalten. Die eine meinte man solle solche Menschen sofort indie Gaskammer sperren. Zuhause fragte mich meine Tochterwas eine Gaskammer ...

von Angelika.1989 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Eine Frage an Mütter von Kinder mit lebensmittelunverträglichkeiten

Hallo! Würdet ihr mir vielleicht sagen wann die Unverträglichkeit bei eurekindern festgestellt wurde? Unser Arzt behauptet nämlich, dass mein Sohn dafür noch zu jung wäre, also für eine Unverträglichkeit, ist jetzt fast zwei. Er hat Blähungen, schmerzen dabei, kann deswegen ...

von PippiLotta16 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Welcher Kindersitz mit 3 Jahren??

Hallo, bräuchte mal ein paar erfahrungen und Vorschläge zu einem guten Kindersitz ab 3. Bin etwas verwirrt. Also meine Tochter ist im September 3 geworden. Hab den Maxi Cosi Axiss. Jetzt ist es so das sie in dem Sitz (mit Winterjacke) sehr "gequetscht aussieht. Und ihr Kopf ist ...

von Nicole30 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kindersitz ab 15kg mit Isofix - LCP?

Hallo, Bin gerade dabei für meinen Grossen einen neuen Kindersitz auszusuchen. Kennt von euch jemand den LCP Neptun iFix? Leider habe ich keine Testergebnisse dazu gefunden. Alternativ dazu finde ich den Cybex Solution X - fix ganz ...

von claudi222 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kind mag nicht mit anderen Kindern spielen

Hallo, meine kleine Tochter ist 2 1/2 Jahre. Sie geht sehr gerne auf den Spielplatz, benutzt dort alle Geräte und spielt gerne im Sandkasten, allerdings macht sie dieses nur gerne, wenn keine anderen Kinder da sind. Sollten andere Kinder da sein oder dazu kommen, möchte ...

von Stefan27 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

3 jaehrige tut sich schwer mit anderen Kindern

Hallo, ich brauch mal einen Rat oder ein paar Tips. Ich weiss manchmal nicht mehr weiter. Meine 3 jaehrige tut sich so schwer mit anderen Kindern, hat Angst etc. Zumindest in grossen Gruppen. Wenn sie jemanden kennt, dann klappt es ganz gut. Ich versuch immer, sie auch mal ...

von grittli 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Gibt es einen Kindersitz der Gruppe 2 mit Liegeposition??

Meine Tochter wächst nun langsam, aber sicher aus ihrem Kindersitz der Gruppe 1 raus, und wir suchen nun nach einem Nachfolger. Da wir oft lange Autofahrten machen und meine Tochter auch sehr schnell im Auto einschläft, wäre ein Sitz toll, der sich so wie die der Gruppe 1, ...

von Virginiagirl 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

eltern mit sehr aktiven kindern alter 0-2 jahre (sehr lang)

Morgen! ich habe hier schon ab und zu von meinem sehr aktiven sohn geschrieben. er konnte mit 6 monaten krabbeln, ende 9 monat laufen, mit 12 monaten kamen zwar erst die ersten worte, aber mit 14 monaten kamen schon die ersten 2 wortsätze und nun mit 19 monaten spricht er ...

von petitechouchou 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

wie mit kindern anderer umgehen?

hallo! ich bin normalerweise in einem anderen forum vertreten, jedoch habe ich heute eine frage an euch! folgende situation: es geht um die tochter von freunden, 4 1/2 jahre alt. wir sind häufig zusammen und passen auch schon mal ab und an auf die kleine auf. das ...

von zähnchen 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.