Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 12.07.2014, 7:02 Uhr

das ist bei disney oft so

In einem bestimmten Rhythmus (ich meine sieben Jahre) werden die Klassiker als DVD auf den Markt gebracht. Aber nur für eine kurze Zeit. Danach werden keine DVD dieses Films mehr produziert bis der nächste Zyklus kommt. Dadurch entsteht eine verknappung auf dem Markt und die Filme werden teuer. Dadurch bleiben die Klassiker aber auch etwas besonderes.

Habe für meine Disneysammlung zum Teil ein Vermögen bezahlt weil ich eben nicht warten wollte bis Disney den ein oder anderen Film wieder neu auf den Markt bringt.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.