Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 07.06.2017, 20:43 Uhr

Das allabendliche Mama hab Durst

Also laut Zahnärzten besteht auch bei dauerndem Trinken eine erhöhte Kariesgefahr durch das ständige Absinken des ph-Wertes.

Bei mir steht ein Glas Wasser bereit, da ist ein SCHLUCK drin und dann ist auch Schluss.

Essen gab es in 2 Ausnahmen mal, da hat er wirklich abends zu wenig gegessen und vor Hunger geweint. Und weinen tut er sonst nahezu nie. Seither erinnere ich beim Abendbrot daran, dass Hunger im Bett blöd ist und dann isst er ;)

Hör auf Dein Gefühl, mach einen Kompromiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.