Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 21.07.2016, 11:11 Uhr

Das Schlafen im eigenen Bett (2,5Jahre)- egal was ich mache es klappt nicht

Dieser Moment, wo sie an der Tür rüttelt und schreit, reicht schon aus um das Kind zu verängstigen. Auch wenn du gleich kommst...sowas brennt sich im Kof ein und Kinder können sich die tollsten Sachen im Kopf ausmalen. Unser Großer (3 Jahre) mag es schon nicht, wenn ich mich ärgere und beim rausgehen aus dem Raum, die Türe hinter mir zu mache, nicht abschließe, sonder "nur" zu machen. Das ist für ihn schon schlimm....nur mal so am Rande.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachts sind im eigenen Bett schlafen!!!

Hallo, wir haben ein problem. Tochter( im Feb.2 Jahre) will nachts nicht in ihrem Bett schlafen. Abends (21Uhr) ins Bett kein problem. Wird dann zwischen 1-3 Uhr wach neue Pampers, auf die Couch, trinken schläft dann direkt wieder ein. Sobald ich sie wieder ins Bett bringe wird ...

von rebecca.riedel@gmx.de 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im eigenen Bett, Schlafen

Kruppanfall und im eigenen Bett schlafen

hallo, unser Sohn (2,5) hat eigentlich seit er das große Bett hat immer schön in seinem Bett geschlafen. Also ca. 6 Monate jetzt. Vorher gab es immer Mal Probleme mit dem Einschlafen alleine. Durchschlafen geht auch nur selten, aber das ist ok. Da darf er nachts dann rüber ...

von Bogil 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im eigenen Bett, Schlafen

Im eigenen Bett schlafen..wie schaff ich das?

Hallo an alle! Ich brauche dringend ein paar Tipps, wie ich endlich mal wieder schlafen kann...bin schon ziemlich verzweifelt. Meine Tochter (2 1/2) schläft brav in ihrem eigenen Bett ohne zu Meckern ein, wacht aber nach einer Stunde wieder auf und dann geht immer ...

von alys 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im eigenen Bett, Schlafen

Schlafen mit 12 Monaten

Liebe Mamis, Gebt mir doch bitte Tipps wie wir zu mehr Schlaf kommen. Ich lege meine kleine um 19uhr ins Bett,bzw ich lege mich mit ihr ins bett bis sie schläft. Sie wacht nachts bestimmt 4 mal auf und um 5Uhr ist die Nacht zu Ende,obwohl sie noch müde ist. Sie schläft ...

von Alice_G 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Unsere Tochter (7Jahre) will nicht mehr alleine schlafen

Hallo, Unsere Tochter hat immer gut geschlafen u ist ein fröhliches ausgeglichenes Kind. Im Januar haben wir einen Anbau unseres Hauses fertiggestellt u mein Mann u ich schlafen jetzt darin, also im Erdgeschoss u unsere Tochter u unser 12 Jähriger Sohn in der ersten ...

von Jhano 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Entwöhnung von der Milchflasche vor dem schlafengehen

Hallo, mein kleiner wird nächsten Monat 3,5 Jahre alt und trinkt beim Schlafen gehen noch seine Milchflasche.ist natürlich nach dem zähne putzen. nun wollten wir ein belohnungssystem machen. für jede nach die er ohne Milchflasche schlafen geht darf er auf seinem ...

von Mericarol 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Was ist denn schlafen? .. :(

Halli hallo ihr lieben, ich lese schon lange mit und hole mir euren Rat hier aus dem forum. Jetzt brauche ich euren persönlichen Rat weil ich mit nichts mehr weiter komme. Meine Tochter ist fast 19 Monate alt und hat sich klasse entwickelt. Ich halte mich an kein ...

von Jarina88 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Kinderbett schlafen

Hallo habt ihr ein Tipp? :/ Unsere kleine 2/5 Jahre hat jetzt ein großes Bett. Hatten von Anfang an Probleme sie wollte nicht drin schlafen dann hat sie backen Zähne bekommen die Nächte hat sie fast gar nicht geschlafen . Also habe ich ihr reisebett neben unser Bett gestellt ...

von Helena93 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafenszeit

Hallo, liebe Muttis und Väter! Meine Tochter ist 14 Monate alt und ging bis vor ca.2 Wochen um 18 Uhr schlafen und schlief auch bis etwa 7 Uhr durch. Doch seit kurzem ist sie um 18 Uhr eindeutig nicht müde, daher haben wir die Schlafenszeit auf 20 Uhr verlegt. Ist ja ...

von Mama112014 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.