Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa77 am 11.01.2017, 15:59 Uhr

Danke, ihr seid die Besten!

Hallo,

gute Ideen sind echt dabei. Dankeschön . Werde gleich mal versuchen, dass ich ihm nur den Becher anbiete oder eben große Bruder Lieblingstasse .

Er wird dann schon trinken, wenn er Durst hat.

Nein, wird trinken natürlich nicht aus der Flasche, sondern ganz normal aus dem Glas oder aus der Tasse und unser Kleiner hat auch schon was anderes bekommen wie Wasser oder Tee, wobei er auch sehr gerne Wasser oder Tee trinkt und mir ist es auch Recht so wg. den Zähnen.

Danke, ihr seid alle die Besten. Hoffe auf Erfolg .

Liebe Grüsse

Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.