Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larona am 27.06.2015, 19:56 Uhr

Danke für eure Rückmeldungen an alle & @somane

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Scheinbar ist es in dem Alter ja doch gar nicht so selten, dass die Kids nach der Kita ko sind und nicht mehr viel mit ihnen los ist. Früher abholen geht wegen unseren Arbeitszeiten leider nicht.

@somane: Ich glaube es ist etwas in meinem post falsch rüber gekommen. Dass ich kein Brettspiel in der Bücherei ausgeliehen habe, war nicht als Strafe für quengeliges Verhalten gedacht. Es lag daran, dass ich davon ausgegangen bin ein Spiel mit so vielen Kleinteilen nicht mehr vollständig zurückbringen zu können. Das war mir gerade ein Bedürfnis zu sagen. Trotzdem danke ich dir für deinen kritischen, aber insgesamt konstruktiven, Beitrag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.