Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anka7 am 14.04.2014, 12:27 Uhr

Da fehlen aber einige Bücher!

Der Meinung bin ich auch! Diese Auswahl ist ja nicht berauschend, v.a. diese Wörterbuchbücher finde ich schrecklich, wie soll da ein Kind seine Fantasie anregen? Daumen nach unten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Suche Büchertipps für Kleinkinder

Hallo zusammen, da es ja sooo viele Bücher gibt, wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand Bücher (am besten Pappbücher) für Jungs ab 2 Jahre empfehlen kann. Gerne etwas niedliches mit Tieren, zur Weihnachts- bzw. Winterzeit, über Fahrzeuge oder Baustellen etc. Bin ...

von NellyPirelli 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Bücherwurm- Spiel

Hallo liebe Mamas, von Eltern und Erzieherinnen wurde ein Spiel ins Leben gerufen. Bücherwurm heißt es. Es ist ein lustiges Spiel wo man viele Bücher zum Vorlesen für die Kids bekommen kann. Man muss nicht viel tun. Schickt mir Eure Adresse, und ihr bekommt Post vom ...

von sandymatth 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Nochmal Bücherfrage

Hallo! Hatte letztens schon mal gepostet und um Büchertipps gebeten. Hat denn keiner einen Tipp über ein Buch über die Schnullerfee bzw. Schnuller abgeben und ein Zahnputzbuch mit Karies und Baktus oder so? Danke und einen schönen Feiertag. LG, ...

von Mummi 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Für Bücherwürmer

Hallo Ich schreibe hier zu ersten Mal. Ich wollte euch schnell was Fragen. Ich habe in der letzten Woche einen Brief bekommen. Das ist ein Spiel. Man schickt an ein Kind (der Name ist oben am Briefkopf angegeben) ein Buch (z.B ein Pixibuxh oder ähnliches), und an sechs ...

von lila1984 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Suche dringend noch 2 Bauer Bolle Bücher..

Hallo, meine Tochter liebt Bauer Bolle.. Wir haben alle Bücher bis auf 2 Stück. Uns fehlen: Ein heißer Tag & Wo ist die Milch? Wer hat die Bücher und möchte sie tauschen oder verkaufen.. Bitte schreibt mich auf meiner email an. Danke LG ...

von LaraJoysMama 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.