Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 27.06.2016, 10:02 Uhr

Buggy: Tipps/Erfahrungen

Den haben wir auch seit 2 Jahren, nicht durchgängig, aber jetzt mit 2. Kind in Gebrauch. Unsere Große war groß und schwer und der ist super. Bremsen muß man ab und an mal nochmal feststellen und wieder lösen (ca. 1x wöchentlich). Vorher haben wir zwei baugleiche 100 Euro Buggies der Eigenmarke von BabyW verschlissen (immer Bremse). Sind sehr zufrieden. Läßt sich gut mit einer Hand schieben, weil es einen guten Zwischensteg gibt.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Buggyboard

Hallo.... wie lange habt ihr euer Buggyboard im Einsatz gehabt, bzw. bis zu welchem Alter? Unser Großer wird im April drei und der Kleine kam im November zur Welt. Das Buggyboard hatten wir uns vor der Geburt schonmal vorsorglich zugelegt. Jetzt fährt der Große aber ...

von Locken-Rocken 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Laufen statt im Buggy sitzen

Hallo in die Runde Ich wollte mich mal umhören,wie das bei euch so ist oder war. Meine Tochter,2 Jahre alt ist nur ungern zu Fuß unterwegs. Mache mir Gedanken,ob das hausgemacht ist,da ich sie aus Bequemlichkeitsgründen eigentlich immer in den Buggy setze und los fahre ...

von Waldfee1 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggy

Hallo Unser Sohn ist 15 Monate und bis jetzt haben wir den emmaljunga edge Duo. Jetzt wollten wir mal auf den emmaljunga scooter wechseln der noch von der Schwester vorhanden ist aber der wäre mir heute morgen fast umgekippt mit Handtasche und zwei kindergartentaschen. Trotz ...

von melanie84 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Dreckige Schuhe und Fußsack im Buggy

Hallo, ich hätte mal eine praktische Frage: unsere Tochter ist 18 Monate alt und wird im Winter wohl noch viel im Buggy sitzen. Nun ist es ja mittlerweile so kalt, dass eine Decke über den Beinen nicht mehr ausreicht. Ich würde deshalb gerne wieder unseren Fußsack benutzen. ...

von 85kathali 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welcher Buggy hat eine hohe Lehne?????

Hallo, für unseren Urlaub mit unserer 14 Monate alten Tochter hatten wir uns einen Zweitbuggy (wir haben einen hatten RacerGT Kinderwagen und einenQuinny Zapp xtra2-Buggy) gesucht, der dann auch bei Oma bleiben kann. Leider hat der gebraucht gekaufte Buggy eine zu kurze Lehne ...

von lanrab 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Hallo,hat jemand evt.einen heissen Tipp welcher buggy empfehlenswert ist.muss es ein teurer sein oder gibt es auch gute günstige?Bin etwas ratlos.Muss dazu sagen,das es devinitiv mein letztes Kind ist und ich den buggy danach nicht mehr brauche.Er sollte leicht sein,auch ...

von dajoni77 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Großer Buggy für großes/schweres Kind gesucht

Hallo, ich suche Erfahrungsberichte für den Kauf eines großen Buggys. Aktuell haben wir einen ziemlich alten TFK Joggster, der gerade unzuverlässig wird und sich schon ein-/zweimal selbstständig zusammenklappt hat. Also gefährlich und daher benötigen wir Ersatz. Weiteres ...

von Tante-Waltraut 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyfrage

Guten Morgen, ich hoffe auf euere Hilfe. Ich bin Tagesmutter und habe selbst noch eine 19 Monate alte Tochter, normalerweise benutze ich den Geschwisterwagen von Hoco, der echt doof ist. Hinten hat das Kind keinen Platz bei den Beinen und die Lehne kann man nicht ganz in die ...

von myrainbows 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy als "Zweitwagen"

Hallo liebe Mamas, ich bin momentan auf der Suche nach einem zweiten Kinderwagen - einem Buggy - den ich im Idealfall im Auto lassen kann und unterwegs fahren möchte. Momentan nutzen wir einen Bugaboo Buffalo, mit dem wir sehr zufrieden sind. Den wollen wir natürlich auch ...

von Clasmo 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy abgewöhnen-wie?

Hallo, wie schafft man es den Buggy einem lauffaulen Kind,das bald 3 wird,abzugewöhnen? Sind ohne Auto,viel mit Bus und Bahn.Kleine Stadteinkäufe mach ich gern mit Buggy zum Transportieren und wenn es schnell gehen muß.Aber zur Kita hin und zurück sind es ca.10 min.zu Fuß,in ...

von sabs21 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.