Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 26.09.2016, 15:11 Uhr

Broncho Vaxom hat nix mit Homöopathie zu tun!

Also bei uns hat der keinen Nachteil. wenn er es verschreibt, weil ich es sowieso selber zahlen muss, die Krankenkasse zahlt es nicht.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachtschreck - Homöopathie: Stramonium

Hallo! Kennt sich zufällig jemand mit Homöopathie aus? Ich war gestern mit meinem Sohn zur U7 beim Kinderarzt. Soweit ist der Kleine super gut entwickelt. Nur macht er uns in letzter Zeit mit seinen Schlafgewohnheiten etwas Probleme. Er schläft relativ gut ein, wird ...

von Schmunzelhase75 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Homöopathie

Ich versuche seit einiger Zeit mich mit Homöopathie auseinanderzusetzen. Waren vor 2 Monaten zwecks Immunstärkung mit unserem Sohn beim Homöopathen der uns dann entspr. Globuli gab. Ich möchte gern bei ersten Anzeichen (Fieber, Schnupfen usw.) schnell was geben, aber die ...

von DanaSchmied 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

homöopathie bei 3ter rachenmandel

da wir nun an einer op vorbeigeschlittert sind und im moment scharlach haben, wurde mir von meiner kinderärztin angeraten, einfach mal den sommer abzuwarten und vielleicht im moment mit globulis behandeln... nur steht leider zu viel im internet und ich weiss nicht, welches ...

von DewasisFrau 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

@ Morla72 zum Thema Homöopathie

"...in den Kügelchen ist ja nunmal erwiesenermaßen nix drin." Bitte belege das "erwiesenermaßen"!! Ich habe andere Informationen: Das Health Technology Assessment, das im Rahmen des Schweizer Programms Evaluation der Komplementärmedizin (PEK) durchgeführt wurde, kommt zu ...

von guinan 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.