Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Gabana am 21.02.2013, 22:44 Uhr.

Re: Brille

Wir sind bei einem normalen Optiker im Nachbarort.
Mir war und ist einfach folgendes wichtig:

Gute Öffnungszeiten
örtliche Nähe - also schnell erreichbar
ausreichend Parkplätze in der Umgebung
schneller und guter Service.

Klar, Fielmann und Co. sind billiger, aber wenn ich wegen einer verbogenen Brille erstmal 30 min einfache Strecke in die Stadt fahren, dort Parkplatz suchen und den noch bezahlen muss summieren sich auch da die Kosten - und ein Nachmittag ist auch gleich rum - die Zeit kann ich besser nutzen... So ist ein "Brillenunfall" bei mir eine Sache von max. 30 Minuten. Hinfahren, parken, sofort bedient werden - fast alles auf "Service des Hauses" - und wieder weg.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Gabana   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia