Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 29.08.2014, 13:21 Uhr

Braucht mein Sohn( 22 Monate) noch 1-2 vegetarische Tage in der Woche?

Es geht dabei eher um mindestens fünf mal Fleisch oder? Im Kleinkindalter ist eine ausreichende Eisenzufuhr sehr wichtig. Um das über vegetarische Produkte zu decken muss man sich schon etwas damit befassen und dieses auch wollen. Viele haben da leider keine Lust drauf aufgrund merkwürdiger Argumente aber das ist mit Abstand gesünder und ökologischer als Fleisch- und Wurstwaren. Wenn wir Fleisch essen, versuchen wir auf hochwertige Produkte zu achten die auch was liefern. Klar haben wir auch mal japp auf Ledergürtel, Wiener oder Salami aber das ist schon das non-plus-ultra der ungesunden Fleischwaren gerade für Kinder. Darüber sollte man sich zumindest im klaren sein und entsprechend feinfühlig dosieren. Aber grundsätzlich ist es nicht"verboten" an sieben Tagen die Woche Fleisch zu essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.