Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 20.03.2015, 8:08 Uhr

Blasensprung - Umfrage

Hatte nur bei Kind 1 (von 3) einen Blasenriss.
Einen Tag vorm ET bin ich morgens um 3 aufgewacht und musste auf Toilette, dabei ist mir eine nasse Stelle in der Unterhose aufgefallen.
Leider war der Kopf nicht fest im Becken, so musste ich tatsächlich mit dem Rettungswagen liegend ins Krankenhaus transportiert werden inkl runtertragen aus dem 4. Stock.
Die ganze Zeit hatte ich vor allem Sorgen, dass ich aufgrund der Schwangerschaft einfach nur "undicht" geworden bin und ich jetzt völlig ohne Grund die Pferde scheu mache, aber es war tatsächlich Fruchtwasser.
Im Krankenhaus wurde dann eingeleitet (leider) und abends halb zehn war mein Sohn geboren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.