Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 19.03.2015, 23:14 Uhr

Blasensprung - Umfrage

Beim ersten Kind hatte ich ihn im kh am ET. Wurde eingeleitet und der Blasensprung war die erste offensichtliche Reaktion auf die Einleitung.

Bei meiner zweiten hatte ich einen hohen Blasenriss 4 Tage vor ET. Das war auf dem Sofa als ich gerade überlegte ob es nicht an der Zeit ist das Sofa davor zu schützen :-) beim ersten hatte ich da dran gedacht, beim zweiten irgendwie nicht. Aber es war nur ein Riss. Bis zur Geburt tröpfelte es halt permanent ein wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.