Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.05.2015, 21:50 Uhr

Blase am Oberarm

Ich schicke dich auch zum Arzt, denke aber eher an eine sogenannte wiesengräserdermatitis, das ist eine Reaktion auf pflanzensäfte, sehr bekannt beim riesenbärenklau, gibt's aber auch bei anderen....in Kombi mit Sonnenlicht.
aternativ könnte es was bakterielles sein, eine impetigo contagiosa. auf jeden Fall sollte ein realer Arzt drauf schauen.
gute besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.