Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Winterkind09 am 21.02.2013, 21:09 Uhr.

Bitte Impfen!

Meine Kinder haben die empfohlenen Impfungen. In meiner alten Heimatstadt gab es vor fast zwei Jahren einen Masernausbruch bei den Teenagern (z.T. mit drastischen Verläufen), weil viel zu viele Eltern falsch informiert sind und ihre Kinder aus fadenscheinigen Gründen nicht Impfen wollten. Die Berichte über Impfschäden halte ich für falsche Meinungsmache, denn bei den aktuellen Impfstoffen sollten Ipfschäden nicht mehr vorkommen.
Bei meinen Kindern gab es z.B. noch keine Mittelohrentzündung, da haben auch die Impfungen ihren Anteil daran. Ich werde kein Risiko eingehen und meine Kinder gegen vermeidbare schwere Infektionen schützen.
Lg Winterkind

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia