Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 20.04.2015, 12:11 Uhr

Betreuungsgeld

Bei mir wurde damals ein Formular mitgeschickt, in dem man vermerken konnte, ab wann das Kind in eine Betreuungseinrichtung geht, und das sollte man sogleich hinschicken, wenn ein Termin feststünde.
Ab dem Zeitpunkt bekommt man halt nichts mehr; und das, was man zuviel bekommt, muss man halt zurückzahlen, so wie die Kollegin im Beitrag zuvor schreibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Petition Betreuungsgeld ohne Stichtag -bitte lesen-

Hallo Mitmamis! Unterschreibt mal bitte schnell noch die Petition, den Stichtag fürs Betreuungsgeld abzuschaffen. Sie geht nur noch drei Tage und es werden noch 250 Unterschriften ...

von Mamiseit2012 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungsgeld

Online-Petition Betreuungsgeld

hallo ihr lieben, ich kopier mal was aus dem schwanger-wer-noch-forum hier her weil ich es toll finde ---------------------------------------------------------------------- Hallo Mädels, da ja hier auch einige "Kugelnde" Kinder im Alter von 15 Monaten bis 3 Jahre ...

von keinnamemehrfrei 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungsgeld

Betreuungsgeld - wer bekommt es denn nun?

Hallo :-) Soll keine Diskussion werden. Mir geht es nur darum, wer das Geld bekommt. Ich würde es auch besser finden, wenn das Geld sinnvoll für Kigaplätze zur Verfügung gestellt wird, da das Geld eh nicht reichen würde um komplett zu Hause zu bleiben. Aber wie gesagt, soll ...

von endoplasmatischesreticullum 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungsgeld

Betreuungsgeld 2013

Wie seht ihr das? Das Kind in die Krippe bringen und arbeiten gehen oder zu Hause betreuen? Ich wollte das mal zur Diskussion stellen, da ich mir selbst nicht so klar darüber bin, was ich besser finde. Es gibt ja Studien, die zeigen, dass Kinder sich besser entwickeln, je ...

von angi159 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungsgeld

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.