Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 19.07.2015, 21:02 Uhr

Bericht einer Kollegin beschäftigt mich...

Derjenige der ein zweites oder drittes Kind haben möchte weiß ganz genau wie glücklich man sein sollte. Besonders wenn das Kind gesund ist.
Allerdings wenn der Wunsch nach noch einem Kind da ist ist dieser genauso groß wie als wenn man noch keines hat besonders weil man ja auch eigentlich weiß das es klappen muss schliesslich hat es ja auch schonmal geklappt. Wieso also dann plötzlich nicht mehr?
Daher wenn man selber nie in der Situation war kann man diese auch nicht beurteilen. Das schlimme is noch das man mit niemanden darüber reden kann da es ja nicht akzeptiert wird das man so unbedingt noch ein Kind möchte schließlich "hat man ja schon ein Gesundes Kind und sollte doch zufrieden sein"

Ich weiß dieses ganz genau und dennoch tut es seid drei Jahren jeden Monat aufs neue weh wenn es nicht geklappt hat und bei jeder Schwangeren die man sieht die das zweite und dritte Kind bekommt tut es weh und man fragt sich wieso nicht ich? Wenn ich einen Schalter finden würde um diese Gefühle abzuschalten würde ich ihn benutzen.

Daher ja es kommt vor das es auch nach zwei Kindern das man keine mehr bekommen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.