Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 11.07.2014, 11:32 Uhr

Babyphone? ?

Also wir benutzen nur noch die App auf unseren Smartphones. Funktioniert super und theoretisch mit unendlicher Reichweite (wobei man dann praktisch natürlich nicht schnell genug beim Kind ist). Das Gerät von meinem Mann kommt zum Kind und meines ist bei uns. Aber wir sind auch nur Gelegenheitsnutzer, denn in der Wohnung selbst brauchen wir kein Babyphone.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erfahrungen mit Walkie-Talkie statt Babyphone?

Im letzten Urlaub haben wir festgestellt, dass unser Babyphone im Holel nur eine Reichweite bis ein Stückchen im Flur entlang hatte. Insofern haben wir unsere Abende leise im Zimmer verbracht ;-) Für den nächsten Urlaub möchten wir uns gern Walkie-Talkies anschaffen. Habt ...

von Katatinka 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Welches Babyphone?

Hallo, wollen uns ein neues Babyphone zulegen. Unser "altes" schwächelt etwas... Haben außerdem das Problem, dass es manchmal ausfällt. D. h. alle Kontrolllampen in Ordung, aber das Kind brüllt wie am spieß aber das Babyphon überträgt nichts. Nicht besonders prickelnd ...

von lovemy2babys 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Bis wann Babyphone

Hallo bis wann habt ihr ein babyphone gebraucht? Und jetzt bitte nicht wieder: Wir hatten nie eins - das ist nicht meine Frage... Danke :o) Unsere Tochter wird 4 Jahre und schläft unten in ihrem Zimmer, wir oben. Meistens kommt sie nachts hoch wenn was ist (haben ...

von Roxylady 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

welche batterien ins Babyphone?

Hallo! Habe ein Problem mit dem Babyphone und zwar: Wenn ich die Babyeinheit am Strom geht die Babyeinheit ganz normal, habe ich sie aber vom Strom und will die Babyeinheit mal mit nach drausen nehmen, wenn ich den Kinderwagen draußen habe, dann fängt die Babyeinheit, sowie ...

von Karina79 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

babyphone

hallo ihr lieben, könnt ihr mir ein babyphone empfehlen? wir hatten jetzt eins, dass hat 3,5jahre gehalten.allerdings bekommen wir nochmals nachwuchs? ich hätte gerne eins,dass sehr strahlungsarm ist.. habt ihr irgendwelche testbericht/Ökotest gelesen? oder habt ihr einen ...

von Mo1978 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Welches Babyphone?

GUten Morgen zusammen! Ich brauche mal einen Tipp. Wir ziehen in zwei Wochen um in ein Haus. Die Kinderzimmer unserer beiden Mädchen (fast 4 und 1 Jahr alt) sind dann im 1. Stock. Wohnzimmer, bzw. Elternschlafzimmer sind imStockwerk darüber undda drunter. Für unsere Kleine ...

von SarasMami 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

babyphone

Hallo, suche ein neues Babyphone. Unser altes ist kaputt. Außerdem war ich nicht zufrieden, da ich es auch gerne mal auf dem Campingplatz benutzen will und da reichen mir 300 m einfach nicht. Hat jemand von euch vielleicht eine tolle Lösung, und natürlich ohne ganz viel ...

von Xusal 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Suche babyphone

Hallo Suche für meine zwei jährige ein neues Babyphone da unser Babyphone sich verabschiedet hat es sollte funktiontüchtig sein mit Ladekabel oder Ladestation . Bitte kein Babyphone was man in die Steckdose reinsteken muss so das ich es auch mal mit Batterie betreiben kann. ...

von Ruhe2007 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphone

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.