Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liilah am 18.11.2015, 17:07 Uhr

Baby kann tagsüber nicht schlafen

Ja das nutze ich auch oft. Da schläft er dann schon mal eine stunde. Aber ich hab angat dass er sich das angewöhnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlafen in eigenem Zimmer zu früh ?

Ich kenn die Forumsmeinung aber ich frag trotzdem , Meine Tochter super schlechte Schläferin :22 Monate alt Abend um ca um 19 -19:30 ins Bett (Kita von 8-12) muss sie mindestens 1,5 Stunden in den Schlaf begleiten. Im Elternbett. Dann ist sie mindestens 10 mal die Nacht wach ...

von AnnikasMama 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen lernen

Da ihr mir beim letzten Beitrag so super geholfen gehabt dachte ich vllt könnt ihr mir auch beim dem Thema helfen ?! :D Meine Tochter ist nu 19 MOnate und schläft schlecht ein . Ich muss dazu sagen sie war eine Frühgeburt 10 ssw zu früh und hatte Anfangs enorme Atemprobleme ...

von AnnikasMama 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen,schreien

Ich kann nicht mehr &547; Mein Sohn 11 Monate schreit 1 std nach dem einschlafen los. Ich muss dann immer bei ihm bleiben. Zwei Tage waren so schlimm da ist er erst nach einer std auf meinem Arm eingeschlafen. Nachts weint er auch los und ...

von chrissy120687 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Wieviel schlafen eure 1,5 Jährigen?

Frage steht ja oben... Meine schläft im Moment ca. 30 min. am Mittag... das wars.. und geht auch erst um ca. 21 Uhr ins Bett. Mich stört es nicht und sie ist fit und gut drauf... aber es kommt mir etwas wenig vor.. Meine erste hat wesentlich mehr ...

von Zuna 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

schlafen 2 jahre

Hallo! ich habe mal eine generelle Frage. Unser Sohn ist knapp 2 Jahre alt und wacht nachts mehrfach auf und weint. wenn man ihm den Schnuller gibt und ihn wieder beruhigt schläft er wieder ein. manchmal dauert es länger manchmal nicht. Ich wollte mal fragen wann ungefähr ein ...

von traube123 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

einschlafen und schlafen

Hallo Muttis... Mein kleiner ist jetzt 10, 5 Monate und das schlafen ist mal wieder schrecklich.. er kommt nachts mindestens 2 x zum stillen. Und seit ein paar Tagen dreht er sich nachts auf den Bauch und landet dann auch mit dem Kopf am Fußende. Entweder ist er da schon wach ...

von chrissy120687 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

nicht schlafen wollen

Also hier wurde viel geschrieben. Unsere Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre und versucht jeden Abend und auch Nachts weiterhin zu uns ins Bett zu kommen. Sie kommt dann gleich mit Sack und Pack, sprich Kuscheltuch, Trinkflasche und Teddy. Ihr fällt immer was ein z.B. will noch ...

von Jana-Ralf 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Schlafen

Hallo... Wollte mal fragen ob eure Babys Durchschlafen obwohl ihr sie in den Schlaf begleitet... Also zb in den Schlaf wiegen usw. weil in den Büchern ja immer steht das sie alleine einschlafen müssen um durchzuschlafen. Mein Sohn 9 Monate duselt immer so langsam auf meinem ...

von chrissy120687 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

HILFE Mein Sohn 3 Jahre will nicht mehr schlafen

Hallo, seit ca. 1 Woche wacht mein Sohn 3 Jahre geworden nach ca. 3 Stunden schlaf auf und muß auf Toilette. Tagsüber ist er trocken und es sind jetzt seine "anfänge" nachts trocken zu werden. Im Grunde finden wir es spitze das er merkt wann er auf Toilette muß, leider ...

von Baby2012Maslinica 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Gibt es noch jemanden, deren Kinder immer in einem Bett schlafen wollen?

Hallo, meine Tochter, 2,5 Jahre alt, büxt Abend für Abend bzw Nacht für Nacht aus ihrem Zimmer aus um sich zu ihrem Bruder (6,5 Monate) zu kuscheln. Der Kleine schläft seit Geburt in einem Beistellbett (120x60) an unserem Bett, die Große schläft in einem normal großen Bett ...

von Ju.le86 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.