Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 18.01.2017, 10:48 Uhr

Baby Haare wachstum nach unglück

Also, ein "Unglück" ist für mich denn doch etwas Anderes, als ein bisschen Kleber im Haar, sorry! Deine Freundin wird's überleben, dass ihr Kind vorübergehend eine kahle Stelle hat! Das ist für mich kein Grund, hier zu posten und von einem Unglück zu reden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wachstumsschub?

Hallo :) mein Sohn ist fast 22 Monate alt und wir haben seit 2 Tagen starke "Probleme". Angefangen hat es dass er am Abend sehr weinerlich war, erhöhte Temperatur hatte und schlecht geschlafen hat. Am nächsten Morgen war allerdings der ganze Spuk vorbei. Doch gestern Abend das ...

von PhilippsMama2015 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

Wachstumsstopp

Hallo, ich bin etwas vom KiArzt verunsichert worden und hoffe hier auf Antworten... Meine Tochter ist nun 13,5 Monate und wiegt 8,2 kg bei einer Größe von gerade mal 69 cm... Sie ist aus der Perzentilenkurve raus, hat nun Blut abgenommen bekommen: eines der beiden ...

von DanyFloZanderLina 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

wachstumsschmerzen

hallo mein sohn (2j) ist nun die 3. nacht in folge zwischen 23 und 1 uhr vor schmerzen in den füßen und den kniegelenken wachgeworden. er hat jedes mal ganz bitterlich geweint und sich nicht wirklich beruhigen lassen, er war richtig hektisch und teilweise etwas panisch. er ...

von nefertima 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

Wachstum

Hallo, ich hoffe es kann mir in diesem Speziellem Thema jemand weiter helfen. Es geht um meinen Sohn, 5,5 Jahre alt. Er ist ja ein starker Allergiker, unter anderem EI (Voll Ei), Fisch, Nüsse, diverse Obst und Gemüse Sorten, je nach Blüh Wetter. Nur mache ich mir so ...

von lilly1983 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

3Jahre alt und Wachstumsschub

Hallo... ja Nein Sohn ist 3 Jahre und im Schub z.z. isst mehr und man merkt es auch an seiner Kleidung...kaufte oberteile un gr.116 dachte gut reicht noch zum Herbst ; ) neee kann doch schon gr.122 kaufen.Wahnsinn. er ist 105 -110 cm groß und wiegt 18Kilo. wie ist es mit ...

von mama2010 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

Zähne/ Wachstumsschub?

Hallo zusammen. Meine Tochter ist 16 Monate. Sie bekommt momentan wieder Zähne. Hatte schon bis 40 Fieber. waren beim Kinderarzt er sagte sie zahnt sehr doll, sonst war alles ok. Fieber ist zum glück seit 2 Tagen weg. Momentan möchte sie nur noch auf dem Arm, heut ist sie ...

von jenny85 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

Wachstumsschmerzen, so schlimm das Fieber und eine Erkältung dazu kommen?

Hallo, ich bin so langsam am verzweifeln, mein sohn 4,4Jahre alt, war erst vor 2 wochen richtig Krank mit Fieber und Husten usw..., dann war Ruhe. Vorigen Sonntag hatte er Nachts 38,7 und am nächsten tag bis heute nicht mehr. Heute hat er wieder 38,1 ihm ist kalt,und Hustet ...

von lilly1983 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

Wachstumsschub mit 3 1/2 Jahren oder Mond?

Meine Maus schläft seit einigen Nächten TOTAL unruhig. Das kenne ich nicht wirklich von ihr. Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre und momentan auch sehr unausgeglichen. Mal kuschelt sie wie verrückt, dann wieder ist sie wütend und weinerlich. Nachts träumt sie wie verrückt und erzählt im ...

von mexmex 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

Tatsächlich ein Wachstumsschub?

Hallo alle zusammen! Wer hat Erfahrung mit Wachstumsschüben?? Ich kenne das von meinem ersten Kind garnicht und auch beim jetzigen sind die vorherigen ausgeblieben, wenn es denn einer sein sollte!? Am 16.12. wurde er 1 Jahr alt und seit bereits 4-5 Wochen geh ich nachts ...

von Rehauge79 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

Wachstumsschub

Hallo, unsere Tochter (18 Monate) wacht seit letzten Mittwoch Nacht immer zwischen 2.30 Uhr und 4.00 Uhr auf und ist dann wach. Kann es sein, dass das ein Wachstumsschub ist??? Bis ins Alter zu 12 Monaten konnte ich viel über die bevorstehenden Wachstumsschübe lesen. Leider ...

von SuM2008 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.