Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 09.12.2016, 21:08 Uhr

Baby 11 Monate Geräucherter Lachs

Es geht ja nur darum, dass der Lachs roh ist und man generell empfiehlt, Kindern unter einem Jahr noch keinen rohen Fisch oder Wurst oder Honig usw. zu geben. Aber es gibt da keinen Stichtag, wo ploetzlich alles ausgereift ist. Kosten darf man mit 11 Monaten sicherlich schon alles, worauf man Lust hat. Bein Nuessen waere vielleicht noch Vorsicht geboten.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.