Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 09.12.2016, 20:42 Uhr

Baby 11 Monate Geräucherter Lachs

Geräucherter Lachs ist nicht giftig, auch für knapp einjährige Kinder nicht. Warum solltest du daher zum Krankenhaus?
Bei der geringen Menge wird sich gar nichts bemerkbar machen. Und wenn es mehr gewesen wäre und sie es noch nicht vertragen oder richtig verdauen könnte, gibt es schätzungsweise im schlimmsten Fall kurz Durchfall. Dann hätte sich die Verdauung nach ein paar Stunden wieder sortiert und gut.

Du brauchst nicht so übervorsichtig sein. In dem Alter können Kinder langsam an jedes (natürlich nicht zu scharfes Essen) herangeführt werden.
Klar fängt man nicht in "richtigen" Mengen gleich mit zB Lachs an. Aber die Menge, die du beschreibst, reicht ja gerade mal, um den Geschmack mitzukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.