Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 29.01.2016, 12:21 Uhr

Aufmerksamkeit bitte!!!

Ich kenne es auch. Allerdings icht so extrem. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Alltag mit meinen Kindern, auch wenn wir alleine sind, schon mal sage, dass sie kurz warten müssen und nicht immer sofort springe, wenn sie etwas wollen und auch mal andere Dinge tue. Seh mich nciht als ständige Bespaßung für sie. ;)
Denke du bist auf dem richtigen Weg. Vor allem dann dem Gebrüll nicht nachgeben weil sie dir so leid tut oder es dir unangenehm ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.