Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 29.01.2016, 11:55 Uhr

Aufmerksamkeit bitte!!!

wie läuft denn ein Besuch deiner Freundin so ab?

sitzt ihr am Kaffeetisch und das Kind ist eher Nebensache?

Dann finde ich ihr verhalten auch völlig normal.
Wie wäre es, wenn ihr gemeinsam mit Freundin etwas malt oder spielt.
Wenn ihr euch kurz (!!!) unterhalten wollt, dann hilft "warte kurz, mein Schatz" sehr gut, aber nur, wenn es wirklich nicht dann für eine Stunde abgemeldet ist.

deswegen ist malen ja so toll, dann musst du nicht groß nachdenken und kannst dich wunderbar mit deiner Freundin unterhalten ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.