Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 29.01.2016, 10:22 Uhr

Aufmerksamkeit bitte!!!

Das ist normal, die Reaktion der kinderlosen Freundinnen auch, die anderen kennen es je nach Kindesalter selbst. Bei uns hilft auch am ehesten, daß man sagt, sie muß kurz warten. Z. B. ich trinke meine Tasse noch in Ruhe aus und dann hole ich Dir einen Keks/ ein Glas Wasser/ lese ein Buch vor. Wenn Du jetzt weitermachst, hole ich gar keinen Keks/... Unsere ist schon 4, aber das Problem nicht neu. Ich glaube, man muß später (gleich, aber nicht sofort) springen auch ohne Publikum üben. Es klappt auch hier mal besser mal schlechter. Auf den Boden schmeißt sie sich seit längerem nicht mehr, aber laut brüllen ist durchaus Standardrepertoire.
Das muß man aushalten, dann wird es irgendwann besser.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.