Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PippiLotta16  am 29.01.2016, 9:22 Uhr

Aufmerksamkeit bitte!!!

Das sie so ausrastet ist völlig normal, sie ist es ja gewohnt dass Mama Allzeit bereit ist, merkt dass sich etwas verändert und ist frustriert und es ist ganz wichtig dass sie das auch sein darf. Gerade in diesem Alter wird ein Großteil der frustrationstoleranz aufgebaut, wenn jetzt immer wieder defensive Entscheidungen getroffen werden kann diese Entwicklung nicht voranschreiten...aber es ist mega anstrengend hab ich auch alles durch, meiner lag mit zwei einmal im Supermarkt und hat alles zusammen gebrüllt während ich weiter eingekauft und ihn irgendwann wieder eingesammelt habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.