Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 22.01.2015, 14:35 Uhr

Auf dem Wickeltisch mobil ohne Ende

kenne ich. wir wickeln sowieso nur auf dem fussboden. idealerweise hält einer fest, der andere wickelt. wenn das nicht geht, muss man irgendwie da durch. Mit erziehen hat das wenig zu tun, das kapiert er eh noch nicht so richtig. Aber je mehr ich so konsequent durchziehe (bzw. er mit seinen Aktionen nicht weit kommt) und das Schreien halt mal ignoriere, umso eher erreiche ich, dass er sich zumindest manchmal mit der Situation arrangiert und eben eine Weile stillhält, sofern ich ihm ein WIRKLICH interessantes objekt in die Hände gebe :-) Wickeln ist teilweise echt ein kampf, aber mit voller Hose mag ich ihn auch nciht rumlaufen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Spielzeug für Wickeltisch (grosses Kind :))

Hallo Ihr Lieben! Im Moment findet mein Sohn (21 Monate) wickeln totaaaal doof. Bislang lenke ich ihn immer mit diversen Sachen ab (z.B. Cremedose). Das ist allerdings keine gute Lösung. Habt Ihr Ideen für etwas "kniffliges"? Gerne auch selbstgebastelt. Er ist ziemlich weit ...

von Kräuterzauber 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wickeltisch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.