Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von infi am 22.01.2015, 9:35 Uhr

Auf dem Wickeltisch mobil ohne Ende

Ob man in dem Alter "erziehen" kann oder nicht, lass ich einfach mal dahingestellt - ich bin dennoch für Konsequenz.

Meine ist nun 13 Monate alt, hat diese "Phase" des sich Windens, Drehens etc.pp. nach 4 (langen) Wochen aber auch wieder überwunden, bzw. es hat sich gebessert. Und ich behaupte, dies war, weil wir ihr nicht nachgegeben haben.

Sorry, aber ich würde nie auf die Idee kommen, dem Kind in jedem Fall seinen Willen zu lassen. Es gibt Situationen, da gibt es für mich keine Diskussionen.

Oder hört jemand auf mit Zähneputzen, weil das Kind nicht will?

P.S. Alternativ auf dem Boden wickeln - da besteht das wenigstens nicht die Gefahr des Runterfallens - allerdings sind sie da auch schneller weg ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Spielzeug für Wickeltisch (grosses Kind :))

Hallo Ihr Lieben! Im Moment findet mein Sohn (21 Monate) wickeln totaaaal doof. Bislang lenke ich ihn immer mit diversen Sachen ab (z.B. Cremedose). Das ist allerdings keine gute Lösung. Habt Ihr Ideen für etwas "kniffliges"? Gerne auch selbstgebastelt. Er ist ziemlich weit ...

von Kräuterzauber 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wickeltisch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.