Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 18.08.2015, 21:27 Uhr

Auf dem Pferd mitreiten mit 15 Monaten

Hallo,
meine Kleine saß mit 2 Jahren auf dem Pferd meiner Freundin (ein großes Pferd!) und das knapp 1jährige Kind meiner Freundin saß auch auf dem Pferd. Meine Kleine saß mit einem Jahr auch schon auf dem Pferd. In einer Manduca / Tragetuch soll man sie nicht mitnehmen, sondern so mit aufs Pferd.
Wichtig war mir ein Helm, hab ihr den Fahrradhelm aufgesetzt, den sie vom Pukylino-fahren hatte.
Viel Spaß beim Reiten,
Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.