Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 19.04.2017, 11:51 Uhr

Arbeitslos + Teilzeit + Kita Gebühren?

schau mal hier Ihr könnt einen Antrag auf Kostenbeteiligung stellen
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2900&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=7741819

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Zweijähriger Junge - Probleme in der Kita

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit Eurem Kleinkind oder Eurer Kita hierzu schreiben könntet.. Mein Sohn ist Einzelkind, 2,3 Jahre alt und seit zwei Monaten halbtags in der Kita.. Er ist ein Late Talker und spricht im Moment erst ein paar Worte und ...

von Theodora1 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Nur in KiTa Fieber

Hallo an alle. Wir haben in unserer KiTa ein Problem. Viell kann mir jemand einen Tipp geben: unser fast 2jähriger Sohn geht seit 1 Jahr in die Krippe. Davon aber eigtl nur ein halbes Jahr. Das and halbe Jahr haben wir Zuhause u im Krankenhaus wegen Lungenentzündungen ...

von tarah5 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Probleme mit der Eingewöhnung in der Kita

Hallo zusammen, Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Sorgen. Ist aber auch mein erstes Kind und daher bin ich etwas unsicher. Unser Sohn ist 2 Jahre und 5 Monate alt und geht jetzt seit drei Wochen in die Kita. Leider muss ich wieder arbeiten gehen, so dass eine ...

von LiebeMamaEinesJungen 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Sorgen KITA-Eingewöhnung

Hallo zusammen, wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.. oder ob ich einfach "übertreibe.." Leider müssen wir aus finanziellen Gründen unsere 17 Monate alte Tochter in die KITA geben.. heute hatten wir den 2. Tag der Eingewöhnung... gestern war es schon so das ihre ...

von Monica221 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

kind hat nur in der kita Spielkameraden

Hallo an alle. meine Tochter ist 2,5 jahre. wir haben in Familienkreis keinen weiteren kinder. im Freundeskreis allerdings schon. nur sind die alle 2 jahre älter oder zu jung. meine Tochter geht seit sie 10 Monate ist in die kita. sie ist gern dort. am Wochenende will ...

von anjanka86 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Sauberkeitsdruck in KiTa Teil 2

Hallo an alle, keine Ahnung ob es noch jemand interessiert, ich habe vor einem Monat diesen Post geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/kleinkind/Sauberkeitsdruck-in-KiTa-oder-bin-ich-zu-nachlaessig_221131.htm. Muss mich mal bei Leuten die meiner Meinung sind ...

von MAMA28.04.2014 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Kita

Hallo zusammen. Ich bin noch nicht so die erfahrene Kita Mama, unser Kind geht erst seit ein paar Monaten dort hin. Mich sorgt es, das er mir jetzt fast täglich erzählt das er mit kaum jemanden spielt und ihn die Jungs in seiner Gruppe kneifen, schubsen und hauen. Er tut mir ...

von Babystar2012 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

21 Monate geht nicht gerne kita

Hallo mein Sohn ist fast 21 Monate und geht seit November in den kiga. Seit Januar ist er dann aufgeblüht ( als et so langsam selbst laufen konnte) dann vor ca 2 Monaten gab es einen Vorfall, die Aufsichtspflicht wurde verletzt und die kleinen alleine gelassen. Da Griff ein 1 ...

von chrissy120687 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Sauberkeitsdruck in KiTa oder bin ich zu nachlässig?

Hallo an alle, mein Sohn wird Ende nächsten Monat 2 Jahre. Er interessiert sich fürs Töpfchen, setzt sich selbst drauf (mit Kleidung). Er kommt auch immer mit wenn ich mal muss, lässt sich auch ab und an ohne Windel aufs Töpfchen setzen, aber nicht lange. Das war für mich ok. ...

von MAMA28.04.2014 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Ein Gesetz zur Qualität in Kitas

Hallo! Da Kindergartenkinder in allen Ländern die gleichen Grundbedürfnisse haben, ist es naheliegend, dass die Rahmenbedingungen für eine angemessene Berücksichtigung ihrer Bedürfnisse in einem Bundesgesetz geregelt werden sollen. Klar ist, dass nicht jeder x-beliebige ...

von amaria 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.