Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 29.04.2016, 12:21 Uhr

Appetitlosigkeit Kleinkind 16 Monate

Hallo,
ich finde, das klingt ziemlich gut. Klar er ist nicht dick, er auch nicht unter der Kurve, war schon immer zart und ist fit und isst zumindest alles in kleinen Mengen. Mein Sohn ist genau so, nur dass er teilweise noch dünner war. Mit 22 Monaten bei der U7 hatte er knapp über 9 Kilo bei 85 cm, war also schon zu leicht. Er isst auch keine großen Mengen, aber meist fast alles. Mittlerweilse (27 Monate) hat er plötzlich einen großen Sprung gemacht und ist jetzt mit 11 Kilo und 89 cm wieder halbweg in der Kurve. Der Kinderarzt hat uns nach der U7 gebeten ein paar Monate später wieder zu kommen, war aber ansonsten auch bei dem Gewicht noch recht entspannt. Er hat uns geraten zu schauen wie groß und schwer denn die Eltern selbst in dem Alter waren.. In meiner Familie sind immer alle Kinder sehr schlank und mein Mann war als Kind auch ein echter Spargel.. Das hat mich dann ziemlich beruhigt. Es scheint also auch viel Veranlagung zu sein. Ich würde weiter alles anbieten, ihn helfen lassen und keine große Sache drum machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.