Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von virginia1985  am 17.05.2016, 20:39 Uhr

angst vorm baden

Sie kamm 29.2.12 auf die Welt 2 Tage nach der Geburt sollte ich sie baden habe ich auch gemacht das Wasser war nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt seit dem hat sie angst es ist nichts vor gefallen sie geht drei mal die Woche baden und die bade Wanne ist auch nicht voll wenn ich ihr die harre wasche hat sie immer einen Wischlappen vor ihre Augen beim wachen ist alles gut und beim duschen ist gar nicht zu denken also muss ich sie waschen ich bin ruhig und gehe auf sie ein sie nimmt immer eine Barby oder eine Puppe mit so das wir erst die barby oder die Puppe waschen und dan erkläre ich ihr was ich bei ihr wasche aber sie schreit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Auf einmal Angst vorm Baden

Meine 15 Monate alte Tochter hat seit einigen Tagen grosse Angst vorm Baden in der Badewanne. Sie schreit wie am Spiess und möchte raus. Vorher hat sie es geliebt und konnte nicht genug bekommen. Es ist auch nichts vorgefallen oder so. Ne ...

von Lulila36 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baden, Angst

Plötzlich panische Angst vorm baden:-(

Guten Abend, hab ein riesen Problem. Meine Tochter ( im Februar 2J. geworden) hat ganz plötzlich Angst vorm baden. Sie hat es immer geliebt und war total die Wasserratte. Sogar duschen gehen war kein Problem. Sie Wasser geliebt und von heut auf morgen ist es anders. Keine ...

von Dansen1984 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baden, Angst

Kind 2,5 Jahre panische Angst vor Mücken

Langsam gehen mir wirklich die Ideen aus. Meine Tochter hat unglaublich Angst vor allen fliegenden Insekten. Wobei die stinknormale Stubenfliege die stärkste Angst auslöst, weil die sich noch ganz frech auch mal auf sie draufsetzt. Ursprung kann eigentlich nur das Drama ...

von Emilia4813 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Kind 2,5 Jahre panische Angst vor Mücken

Langsam gehen mir wirklich die Ideen aus. Meine Tochter hat unglaublich Angst vor allen fliegenden Insekten. Wobei die stinknormale Stubenfliege die stärkste Angst auslöst, weil die sich noch ganz frech auch mal auf sie draufsetzt. Ursprung kann eigentlich nur das Drama ...

von Emilia4813 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor erbrechen

Hallo. Ich muss mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Und zwar habe ich panische angst vor dem erbrechen. Nicht das ich selber erbreche sondern für mich ist es unerträglich wenn meine kinder magen darm haben. Mein Sohn hatte letzte Woche magen darm mit erbrechen. Gestern ...

von mami2312 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Extreme Angst vor Erwachsenen und auch vor fremden Kindern :-(

Hallo an alle Ihr habt mir schon oft mit guten Tipps und Infos geholfen...ich erhoffe mir auch dieses mal hilfreiche Meinungen zu folgender Sache: Mein Sohn,ist 20 Monate alt und eher der Beobachtertyp. Er war noch nie der Draufgängertyp...was auch vollkommen ok ist. Seit ...

von Träumerle1 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Mehrere Café au lait flecken- angst vor neurofibromatose

Hallo, Meine 4,5 jährige Tochter bekam mit 6 monaten im hochsommerr einen hellen Café au lait fleck am Oberschenkel. Ich zeigt ihn der Kinderärztin und sie meinte harmlos aber beobachten ob es mehr werden. Ein jahr später auf Mallorca bekam.Bekam . sie wieder durch ...

von Lulila36 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Mein Sohn 3 Jahre alt, hat vor allem Neuen Angst

Mein Sohn 3 Jahre alt hat Angst vor allen Neuen. Im Kindergarten z.B. wenn eine Praktikantin in der Gruppe ist, das lehnt er ab und weint schon auf dem Weg in den Kindergarten. Puppentheater zusammen mit der größeren Gruppe, das geht nur, wenn Mama oder Oma dabei ist, er ...

von Angelo 15811 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Sohn (2,5 Jahre) hat plötzlich Angst vor'm Wickeln!

Hallo, der Betreff sagt es ja schon. Seit Neustem hat mein Sohnemann Angst vorm Windeln wechseln. Er geht seit 6 Wochen in die Kita, bisher war da auch alles in Ordnung. Er ist fröhlich beim Bringen und Abholen. Die Erzieherinnen begeistert wie toll er das macht usw. Nur ...

von Natha_x3 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

füttern und baden

Hallo ich habe mal eine frage meine kleine ist jetzt 10 monate und ich wollte sie erst baden und dann füttern. Vorher hatte ich es immer umgedreht gemacht aber sie kommt dann immer so gegen 3 in der nacht. Könnt ihr mir vielleicht dabei ...

von frances0104 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.