Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nazli-85 am 12.05.2015, 11:38 Uhr

Angina die 10. bräuchte echt mal Hilfe und ganz viel Rat!

Hi, ja beim HNO waren wir schon. Es ist so dass mein kleiner eine total schiefe Nasenscheidewand hat und Polypen zu groß sind wahrscheinlich (schlecht zu sehen durch die Nasenscheidewand). Noch ein Grund warum er einfach anfällig ist, ist weil die Nase schlecht belüftet ist.
Interresant Das Esberitox hab ich letzte Woche schon bestellt. Ich wollte es als Reiseapotheke mit in die Türkei nehmen. :) Ich mach mich mal bei meinem HNO schlau!

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

angina

Hallo mein Sohn 4jahre hat angina waren gestern beim Arzt Hat Fieber fiebersaft hielt nicht habe ihm gestern zaepfchen Gegeben hat Gehilfen doch heute morgen hat er wieder etwas fi eber gehabt ist das normal bei angina das Mann Tage fiebert? Kennt das jemand?wie lange hat ...

von missy5555 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

ständig angina wer kann mir helfen!?

Einer meiner Söhne hat seit weihnachten jetzt schon das dritte mal angina-immer mit hohem Fieber und durch seine Neigung mit Fieber krampf. Dazwischen war er eigentlich ständig heiser wurde jedesmal mit Antibiotika behandelt. Kennt das jemand? Bin echt beim verzweifen! Was ...

von christine1974 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

Angina oder doch etwas anderes??

Hallo Ihr Lieben, ich bin´s mal wieder! Ich habe eine Frage an Euch: Mein Kleiner (18 Monate) fällt von einer Krankheit in die nächste. Vor drei Wochen hatte er eine Erkältung mit anschließender Mittelohrentzündung. Er bekam Amoxi-Saft und bekam nach 6 Tagen promt nen ...

von Jerry19992 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

Leichte Angina, juhuu :-(

Mia bekam gestern plötzlich Fieber, Husten und Schnupfen. Dachte mir nichts dabei. Und würde deswegen nicht zum Arzt gehen! Heute Mittag kam sie dann kuscheln und sie roch ganz extrem aus dem Mund... Hab ihr dann in den Mund geschaut und die Mandeln waren so dick und knall ...

von Möndlii 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angina

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.