Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 18.11.2016, 22:14 Uhr

angelehnt an die Frage unten

Ich schließe mich Häsle an, die Fangkörper (ja, es heißt so ;-) ) kann man verstellen und er wäre mit Winterjacke weiter vom Körper des Kindes weg, als er sollte. Mal ganz vom Sicherheitsaspekt abgesehen: Ob Babyschale oder Kindersitz, die Kinder sind ja quasi umhüllt vom Sitz, schwitzen ganz oft am Rücken, und dann noch ne dicke Jacke... Das wäre miar mehr als unangenehm.

Gut, dass euch nix passiert ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.