Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.03.2015, 16:45 Uhr

an die Mädchen mamis...

Hej !

Also, beiKnete war meiner Freundin dankbar,als sie fragte, o bsie dasihrerpatentochter schenken dürfe --- man weiß janie,was damit sonst passiert!

Wie wäre es denn mit Perlen?
Es gibt Bügelperlen, die man soazuf Platten legt, sie sind gut für diemotorik,aber es gibt sie auchingroß.
Oder Leuchtsterne etc.,dieman übers Bett oder sonstwohin klebt und die fluoriszierend leuchten?
Oder ein schönes Bilderbuch.
Malstifte haben die Kinder meistens mehr als genug (ich brauche heute noch welche meiner (inzwischen erwachsenen Töchter auf) und Malbücherwohl auch.

Es gibt auch so allererste Stickbilder mit vorgestanzten Löchern - die sind auch gut.

Schau auch mal bei HABA, da gibt es hübsche Holzarmbänder u.ä.

Gruß Ursel, DK - die umgekehrt immer Probleme bei Jungengeschenken hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.