Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 13.11.2014, 22:49 Uhr

Am alle Mama´s hier in der Runde, kennt sich einer von euch mit Wippen aus?

Wir haben auch den Babysitter von Babybjörn. Bei meinem Sohn war sie sehr praktisch weil er sich damit auch selbst in den Schlaf geschaukelt hat während ich mich um seine Schwester gekümmert habe. Mein Sohn wog mit vier Monaten bereits 9kg, meine Tochter mit 6 Monaten. Viele Wippen darf man nur bis 9kg nutzen, hätte sich also nicht gelohnt, meine Kinder konnten erst mit 10 Monaten frei sitzen. Der Babysitter ist bis 13kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hin- und her wippen.. wer kennt das?

Hallo Herr Dr. Busse, ich bin zur Zeit ein bisschen besorgt. Unsere Tochter (14 Monate) hat das Krabbeln übersprungen und robbt auf dem Po. Seit knapp 4 Wochen zieht sie sich an mir hoch, am Bett und an der Couch. Sie versucht freihändig zu stehen und läuft schon gut an der ...

von Maries_Mama 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wippen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.