Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 17.07.2015, 22:44 Uhr

Also, ich kann die Kritik an Tines Vorgehen nicht nachvollziehen ...

Ganz im Ernst frage ich mich ob meine oder 90 Prozent der Eltern denn früher alles falsch gemacht haben.
Muss man denn wirklich immer alles genau analysieren und von jeder Handlung das für und wieder erörtern.
Das ist doch gelinde gesagt völlig überzogen, nicht jedes Verhalten macht einen psychischen Schaden fürs Leben.
Kein Wunder das mittlerweile fast jedes Kind beim Therapeuten hängt.
Ich hab echt mittlerweile das Gefühl das man als Eltern nichts mehr aus dem Bauch machen darf ohne das ein Klugscheisser daher kommt und einem erzählt was man bei seinem Kind alles anrichten kann.
Also ich werde meinen Sohn weiter für seine Töpfchengänge loben und werde das auch in Zukunft bei allem was er toll macht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.