Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.08.2017, 20:10 Uhr

Also, entschudldge, wenn ich das mal so grob sage

aber auf einen groben Klotz gehört vielleicht auch ein grober Keil, Jolina:

Wenn meine Töchter von mir "verlangten", daß ich deren Kinder übernehme, wäre ich aber sowas von auf dem Rückmarsch, so schnell könntest Du gar nicht schauen.

Beiallen Gründen, die die Großmutter neben Arbeitr auch haben könnte und die hier neben mir auch andere genannt haben, wäre DIES garantiert für mich DER Grund, nicht aktiv zu werden.
Um Hilfe kann man bitten, aber verlangen kann man sie nicht.
Und wenn jemand sie ablehnt, sicher aus guten Gründen, die ihm zustehen, dann ist er darum kein schlechterer mensch als andere,die mehr Überschuß, zeit oder sonstwas haben.
Aber wie gesagt, mit so einer Anspruchshaltung wundert mich nicht, daß Deine Mutter sich zurückgehalten hat.

Nix für ungut, aber Eure Mütter sind wirklich nicht auf Abruf da, Euer Leben zu richten!

Gruß Ursel, DK -- die gerade angefragt hat wie sie beim Umzug der Tochter helfen kann - verlangen würde die das nie von mir! Über meine Hilfe freut sie sich aber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.