Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 17.06.2015, 13:14 Uhr

Ahhhh Kleinkind hat toten babyvogel angefasst ...

Mach dir mal keine Sorgen! Momentan versuchen die kleinen Vögel zu fliegen und einige fallen dabei aus dem Nest. Das war bei "eurem" Vogel sicherlich auch so. Der wird schon nicht an einer Krankheit gestorben sein.

Da sind ich die Einkaufswagengriffe die von meinem 2 1/2jährigen immer noch angelutscht werden durchaus "gefährlicher" was Krankheitsübertragungen angeht ... aber er hat`s dennoch bisher überlebt ;.-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.