Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyBW am 26.02.2015, 10:25 Uhr

Änderung der Farbe Babyaugen

Unser Sohn ist gerade 3 geworden und seine Augenfarbe ändert sich zur Zeit von stahlblau (wie der Papa) zu blau-grün (wie bei mir). Kürzlich wurde bei Dr. Busse geschrieben, dass sich die Augenfarbe bis 4 Jahre ändert und bei einigen sogar noch länger.

Falls beide Eltern trotz brauner Augen auch die Gene für blaue Augen in sich tragen, kann es sein, dass das Kind durchaus die blauen Augen behält. Da muss sich halt noch die Augen der Grosseltern ansehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.