Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 13.11.2015, 15:27 Uhr

Adventskalender Kind (20 Monate)

Unser Sohn war letztes Weihnachten auch 20 Monate und bekam seinen ersten Adventskalender. Ich habe ihn auch selber befüllt...

Würde auch nicht so viel Süßes rein machen. Ich kann die Badekugeln von Tinti oder auch die kleinen Pixibücher empfehlen. Oder eben ein kleines Spielzeugauto etc....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Adventskalender für 3 3/4 jährigen

Hallo ihr lieben, Ich möchte auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender für meinen Neffen/Patenkind machen. Da er eigentlich nichts süßes mag, weder gern Bücher noch basteln mag bin ich gerade etwas ratlos was ich reinpacken soll. Er liebt Autos Bagger etc aber ich hatte ...

von rosesforever 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Adventskalender - Umfrage

Hallo alle zusammen! Mich interessiert einfach mal, ob ihr euren 2-jährigen Kinder schon einen Adventskalender gebt und wenn ja, wie dieser aussieht! Freue mich auf eure Antworten! Lola P.S. Zum Schluss sage ich euch dann noch, wie wir das wahrscheinlich handhaben ...

von Lola2501 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Ideen zum Befüllen vom Adventskalender gesucht

Mein Töchterchen soll dieses Jahr einen Adventskalender bekommen. Habe auch schon einen besorgt, so einen, an dem so Schuhe aus Filz dran hängen. Und jetzt fehlen mir aber leider die Ideen, was ich ihr da jeden Tag reinstecken könnte. Es darf auch mal was Süßes sein, aber eben ...

von babytraum 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Adventskalender für 1-jährigen

Hallo liebe Mami´s, zum Glück ist noch ein bissel Zeit bis Weihnachten, aber ich mache mir mittlerweile so langsam Gedanken, wie der erste Adventskalender meines Sohnes sein könnte. Ich möchte auf jeden Fall einen selber basteln. Hat einer von Euch sowas schonmal gemacht, und ...

von Srila 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Adventskalender

Guten Morgen :-) Unser Adventskalender ist ab heute wieder online :-) Er ist hier zu finden: Adventskalender Wir drücken die Daumen! Viele ...

von Heike - rund-ums-baby.de 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Bald ist es wieder soweit: Adventskalender

Hallo, unsere beiden Kinder sind 26 und 9 Monate alt und ich bin jetzt schon am überlegen, was ich dem Kleinen in seinen Adventskalender rein tun soll. An 12 Tagen werden Bücher drinnen sein, sowohl für die Große als auch für den Kleinen. Bei der Großen kommen außerdem ...

von Kathybu 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Dringend ideen fuer adventskalenderfuellung gesucht

Brauche dringend ideen fuer adventskalender Hallo, ich moechte meiner freundin wieder einen adventskalender basteln. Wie er aussehen soll ist nicht das problem, da hab ich schon einige ideen aber MIT WAS SOLL ICH IHN BEFUELLEN? Es sollte eigentlich nichts kosten. ...

von vera1208 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Adventskalender

Was bekommen Eure Kinder für Adventskalender? Ich kenne es aus meiner eigenen Kindheit so und habe es die letzten beiden Jahre bei meinem Sohn (jetzt 3J3M) so gehandhabt, dass er abwechselnd etwas Süßes und am nächsten Tag jeweils ein kleines Geschenk bekommt. Dieses Jahr ...

von Babsorella 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Fuellung fuer den Adventskalender

Hallo, ich weiss, es ist ja noch ein bisschen frueh, aber trotzdem. Ich suche nach Vorschlaegen, was ich meiner dann knapp 1 1/2 -jaehrigen Tochter in den Adventskalender tun kann? Auf die Schokolade wollte ich dann noch ein bisschen verzichten ;-) Ich habe von ...

von streepie 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.