Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lluvia am 30.10.2017, 22:44 Uhr

Abstillen

Ich habe etwas länger gestillt und seit 5 Tagen schläft Mini ohne Stillen ein. Ich habe ihm auch erzählt (jeden Abend ein bischen) wofür die Muttermilch da ist und gesagt, was der Unterschied zwischen einem Baby und ihm ist. Das ganze hat ein Woche gedauert und nach ein paar Minuten reden durfte er doch stillen. Was ihn beschäftigt hat, war dass Babys keinen Nachtisch bekommen und dass Babys nicht hüpfen können. Da war der Punkt wo er sich neben mich gekuschelt hat und eingeschlafen ist. Groß sein ist toll, er darf und kann so viele Sachen, die Babys noch nicht können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.