Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Lluvia am 30.10.2017, 22:44 Uhr zurück

Re: Abstillen

Ich habe etwas länger gestillt und seit 5 Tagen schläft Mini ohne Stillen ein. Ich habe ihm auch erzählt (jeden Abend ein bischen) wofür die Muttermilch da ist und gesagt, was der Unterschied zwischen einem Baby und ihm ist. Das ganze hat ein Woche gedauert und nach ein paar Minuten reden durfte er doch stillen. Was ihn beschäftigt hat, war dass Babys keinen Nachtisch bekommen und dass Babys nicht hüpfen können. Da war der Punkt wo er sich neben mich gekuschelt hat und eingeschlafen ist. Groß sein ist toll, er darf und kann so viele Sachen, die Babys noch nicht können.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum