Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 24.11.2015, 16:09 Uhr

abstillen

Hi,
Stillst du nur noch zum Mittagschlaf oder sonst auch noch? Und willst du komplett abstillen oder wäre es ok für dich abends/morgens noch zu stillen? Ich stille meinen Sohn (22 Monate) immer noch je nachdem wie ich zu Hause bin und arbeite wieder seit er ein Jahr ist. Das klappt prima, die Kleinen können sehr gut unterscheiden, wer wie in den Schlaf begleitet und meiner schläft auch bei Papa und Oma problemlos ein. Das es bei dir nicht ohne stillen klappt wundert mich nicht besonders, das ist bei meinem ähnlich. Aber wie klappt es denn bisher wenn ihn mal jemand anderes ins Bett bringt oder habt ihr das noch nicht ausprobiert? Schnuller und Flasche hat meiner übrigens auch nie genommen.. kannst mir auch gerne ne PN schicken oder schau mal im Stillforum da gibt es immer viele Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.