Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 24.05.2016, 14:01 Uhr

Abstillen und trotzdem Schlaf

Hallo,
Wir haben unseren Kleinen mit 7 Monaten aus dem Schlafzimmer ausquartiert, und wenn er nachts kam und trinken wollte gab es stilles Wasser aus der Flasche. Nach der dritten oder vierten Nacht hat er gemerkt es lohnt sich nicht zu schreien, weil dann eh nur jemand mit dem langweiligem Wasser vorbei kommt und hat ab da an durchgeschlafen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.