Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 15.07.2014, 8:53 Uhr

aber auch körperlich?

Huhu,

mein erster Gedanke war jetzt...vielleicht erklärst du schon zu viel ?!?! er ist doch noch klein, dass er da nicht mit euch spricht wenn er sauer ist, ist klar.

Mit der Zeit wirst du lernen solche Situationen vorauszusehen und dem entgegen zu lenken. Z.B. was eine Vorschreiberin schrieb...erst kaufen dann ins Auto.

Und ja, auch wenn es sein muss ein brüllendes Wütendes Kind wegtragen.
Wenn jemand blöd guckt, dann lass sie. Bei mir kommt es auf die Situation an ob ich ihn da lasse wo er ist und ich schon mal gehe ( Er kommt dann schon nach) oder ob ich ihn schnappe und wegtrage.

Letztens sind wir mit einem brüllenden bockenden 4 jährigen über die Kirmes Richtung nachhause gegangen. Und mir ist aufgefallen, wenn man selber gelassen bleibt, dann gucken einen die Leute meistens mit einem lächeln an und nicht mit herablassenden Blicken ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.