Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seute am 14.07.2014, 18:59 Uhr

aber auch körperlich?

ihr müsst euch vorstellen, dass wie weg vom Spielplatz wollen und wir müssen ihn dann tragen, er wirft sich auch mitten in den Sand und dreht da durch, is ihm egal. Wenn wir ihn tragen, versucht er mit aller Macht uns zu verletzen, er reißt an den Haaren, er kratzt und beißt uns.

Anderen Kindern oder seinen Großeltern gegenüber ist er gaaannnz lieb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.