Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 16.10.2014, 21:04 Uhr

Abendessen

Hallo,
meine Tochter aß lange kein Brot, nur Wurst, Käse. Ich hab das Brot dann mit größeren Keks- / Plätzchenausstechern ausgestochen und seither kommt das super an. Sie sucht sich aus, mit welchem Ausstecher.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich, das was Dein Kleiner essen soll, irgendwie anders zu präsentieren?
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wann schlafen gehen nach dem abendessen?

Hallo zusammen Ich hatte gerade mit jemandem das Thema, welcher Abstand zum abendessen sinnvoll ist. also meine kleine (5, wird ende mai 6) ißt so ca. eine halbe stunde vor dem zubett-gehen . sprich : so ca. 18/18:20 fangen wir mit dem essen an, ca. 18:30/18:40 sind wir ...

von Nordseemami 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

wann ins bett nach abendessen?

huhu, mein sohn (17mon) hat immer ca. 30-40 min vor dem schlafen abendessen gegessen. nun hat sich sein schlafrythmus verschoben und oft ist es schon 2-3 stunden her bis er schläft. später essen schafft er nicht und wenn er was zum knabbern bekommt isst er später nicht ...

von petitechouchou 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen ist der totale Streß

Hallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter, es ist jeden Abend das selbe Problem. Meine Tochter ist knapp 20 Monate alt. Sie freut sich auf Ihr Abendessen,weil dann auch Papa mit dabei ist. In letzter Zeit ißt sie nur eine Kleinigtkeit und dann wird der noch volle Teller ...

von Lilu2013 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Kind verweigert Abendessen

allo ihr Lieben, Vivien verweigert nun schon seit 3 Tagen ihr Abendbrot. Frühstück und Mittag klappt ohne probleme, da isst sie sehr gut, aber das Abendessen will sie nicht. Am zahnen kanns eigentlich ni liegen, denn sonst wäre es ja nicht immer nur abends. Vielleicht eine ...

von Chrissytin 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen/Nachmittags

Hallo, was essen Eure so zu Abend? Meine 15 Monate, hat sich angewöhnt, nur den Belag zu essen. Sie lutscht ihn runter und das Brot/Toast/Brötchen bleibt liegen. So gebe ich Ihr fast jeden Abend Naturjoghurt mit Obst und Müsli. Ist das O.k? Sie isst auch zum Frühstück ...

von carlo29 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen 14 Monate

Hallo, was gebt Ihr Euren so zum Abendessen? Meine hat bisher Brei gegessen, doch den spuckt sie aus. Brot nimmt sie nur den Belag, selbst bei geschmiertem. Sie mümmelt mehr, als das sie isst. Ich weiß nicht, was ich ihr noch anbieten kann. Nachts wird sie wach, dann bekommt ...

von carlo29 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen

Hallo an alle mein Sohn fast14.Monate wollte mal wissen was bekommen eure Zwerge zum essen abends meiner bekommt Abendbrot mit Aufstrich und manchmal dazu Gemüse und Milch aber wollte mal was anderes geben habt ihr mir ein Tip ...

von missy5555 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen

Hallo an alle ich mal wieder mit einer Frage an euch..:-)mein Sohn 13.Monate isst eigentlich ein guter Esser wollte wissen was gibt ihr euren Zwerge vorm schlafen gehen zu essen habe bis her ihm seine Milch gegeben und dazu Brot mit Aufstrich und etwas Obst habe seit paar Tagen ...

von missy5555 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Abendessen. Sohn ist 17 Monate. Was macht ihr??

Hallo zusammen! Kann mir jemand Tipps für´die letzte Mahlzeit am Tag geben? Mein Sohn isst mittlerweile normal mit, abend hat er aber noch ne Flasche bekommen..Brot bekommt er ja meistens schon zum Frühstück oder Haferflocken. Würde mich über Ideen sehr freuen. Schönen ...

von balthasar-12 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Bin verzweifelt- mein Kind verweigert das Abendessen

Hallo, so langsam bin ich echt verzweifelt. Mein Sohn (14 Monate) verweigert sein Abendessen. Hab schon alles versucht. Gläschen, Brot mit Butter, mit Frischkäse...Quark, Wurst, gekochtes Gemüse.. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.... Habt ihr noch nen ...

von bettina_7 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendessen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.