Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PunkRockMummy  am 21.09.2016, 11:27 Uhr

ab wann keine Flaschen mehr

Wir haben auch mit 12 Monaten die letzte Flasche (morgens) ersetzt. Mein Sohn hat sehr spät die ersten Zähne bekommen, an seinem ersten Geburtstag war der erste erst gerade durch. Er war aber von Beginn an ein guter Brei-esser. Er hat in dem Alter dann morgens Brothäppchen ohne Kruste oder feines Kindermüsli bekommen, mittags normales Essen aber noch durchpürriert, abends Milchbrei und zu den Zwischenmalzeiten pürriertes Obst, teils mit Getreideflocken. Getrunken hat er Wasser oder ungesüßten Tee. Also ingesamt alle Nährstoffe die man braucht. Er hatte die Milch nicht verweigert, aber sie auch nicht mehr verlangt nachdem wir sie weggelassen hatten.

In dem Alter ist es völlig ok, wenn sie keine Milchmahlzeit mehr möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ab wann keinen buggy mehr ?

Wann habt ihr den buggy weggegeben.? Wie alt waren die Kinder da. dMussdazu sagen unsere Maus fährt nicht laufrade oder Fahrrad das Heuss sie fährt beides schon aber nicht so das es eine Alternative für den buggy wäre z.b. bei Tagesausflug in den Zoo. Sie läuft aber ...

von babsi75 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ab wann, keine

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.