Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 01.02.2016, 18:12 Uhr

6-jähriges Kind selber Augen tropfen geben?

Na klar, zeige ihr anhand eines Spiegels damit sie sieht wie du es machst und lass sie das selbst nachmachen. Wenn die Alternative zur Allergietablette, wie oben schon geschrieben, nicht angewendet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind schlägt sich selber

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit ja schonmal geschrieben, dass meine Kleine, 20 Monate anfängt zu schlagen. 1. Aus Übermut beim Spielen und 2. auch wenn ihr etwas nicht passt. Wenn ich ihr dann sage, dass nicht geschlagen wird und ihr z. B. dabei die Hände kurz festhalte ...

von Sammy13 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: selber, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.